Über

Wie der Name schon sagt ist dies ein Blog über Ana und an manchen Tagen auch Mia!!

Ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit ich 15 bin etwas unschlüssig über mein Essverhalten. Das sieht dann so aus, dass ich tagelang hungere um mein Wunschgewicht zu erreichen und sobald ich dies geschafft habe wieder alles essbare in mich reinzustopfen (JOJO-Effekt). Das soll sich aber mit dieser Seite ändern ich will abnehmen und Ana soll mir helfen.

Wem diese Seite nicht passt und wer ein Problem damit hat soll sie einfach gleich wieder verlassen.....

Ich bin 1,68m groß und habe derzeit ein Anfangs-Gewicht von 55,8kg

Das nidrigste was ich wog waren 50kg (vor gerademal 4 Monaten) ihr seht also da muss einiges wieder runter...

Mein neues Wunschgewicht sind vorerst wieder 50kg und dann möchte ich die 48kg schaffen!!

Über GB-Einträge würd ich mich freuen.....

 

 

Ich mag diese...

Musiker: keine Bestimmten
Lieder: alles was sich nach House anhört....
Sendungen: Prison Break
Filme: Shoot em up
Schauspieler: Wentworth Miller
Bücher: Alice im Hungerland
Hobbies: mein Schatz :-)......
mein Auto
House
Party
Weggehen
Orte: Rimini
Paris
...



Mehr über mich...



Werbung